WAS WÄRE WENN - Elke Hommel-Oesterwitz - Cottbus - Psychotherapie (HeilPrG) - Hypnose

KINDERHYPNOSE

Wussten Sie schon ?
Auch Kinder können  bereits eine helfende und unterstützende Hypnose erfahren. 

Um einem Kind den Prozess besser verständlich zu machen, bezeichnen wir Hypnosetherapeuten  ihn gerne als “FERNSEHEN IM KOPF”. 

Kinder sind wunderbar ehrlich, unkompliziert und emotional. Genau die richtige Kombination, um ungezwungen und mit viel Spaß therapeutisch mit ihnen zu arbeiten.

Mögliche Themen sind: Angst, Schlafprobleme, Bettnässen, Unruhe, Mobbing, Selbstwert, Blockaden in der Schule, Prüfungsangst, Allergien, Hautprobleme, ADHS/ADS,Traurigkeit (Depressionen), Antriebslosigkeit, Unlust, Lese-oder Rechenschwäche und andere Themen in Bezug auf Familie & Schule. 



Nach langer therapeutischer  Erfahrung bin ich davon überzeugt, dass die Mehrheit der körperlichen und psychischen Themen aus emotionalen Konflikten und Stress im Unterbewussten entsteht, oftmals als Resultat eines kleineren oder größeren Traumas. 

Ich zeige Ihrem Kind, wie es seine Vorstellungskraft nutzen kann, um schlechte Gefühle zu finden, zu entfernen und zu ersetzen. 

Lassen Sie uns darüber sprechen.